Sprechen Sie uns an

by houseofmac
8,5K views

Die aktuellen Modelle sind die besten Macs, die man jemals kaufen konnte.

Das ist ein Satz, den wir im vergangenen Jahr sehr oft gehört und selber ausgesprochen haben.

Die aktuelle Modellpalette läßt aber auch kaum Wünsche offen. Die Notebooks glänzen durch Leistung, Akkulaufzeit, Verarbeitung, Anschlussmöglichkeiten und Temperaturverhalten. Die Bildschirme sind ausgesprochen gut, die Tastaturen sind kein Vergleich zu den vergangenen Versionen und sogar Magsafe ist zurück.

Beim iMac wünscht man sich einen größeren Bruder und/oder einen M2 Nachfolger. Der 24er M1 iMac ist aber alles andere als zu klein und erst recht nicht schwach. Wer es unbedingt größer braucht, greift zum Mac mini oder Mac Studio mit Studiodisplay oder mit einem Display eines anderen Herstellers.

Nur der Gipfel der Leistungsfähigkeit, der Mac Pro, wartet noch auf eine Herztransplantation. Es kann aber nicht mehr lange dauern, er ist der letzte Patient.

Wer also über eine Neuanschaffung nachdenkt oder sein altes Gerät mal erneuern müsste … jetzt ist ein sehr guter Augenblick. Rufen Sie uns an 🙂



Kontaktieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren ...

Über uns

Wir betreuen mit einer Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren kleine und mittelständische Betriebe. Wir kümmern uns um Apple Computer und deren Zubehör, PCs und Drucker, iPad, iPhone und andere mobile Geräte.

Letzte Neuigkeiten